Ein kleiner Rückschlag – und der Blick nach vorne
- Iris Kortekaas
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit
Leider haben wir im Moment keine so guten News zu teilen. Schweren Herzens müssen wir die kommenden Wettkämpfe in Aarau und Berlin absagen. Arn hat sich an Weihnachten einen Deckelbruch im 6. Brustwirbel zugezogen, was nun eine konsequente Pause notwendig macht.
Gesundheit geht vor – auch wenn das Warten und Geduldigsein gerade alles andere als einfach ist. Für beide heisst es nun, einen Gang zurückzuschalten. Arya kann weiterhin alleine auf dem Eis trainieren, während beide neben dem Eis ein angepasstes, sorgfältig abgestimmtes Training absolvieren dürfen.
Aufgeben ist jedoch keine Option. Der Fokus liegt klar auf der Genesung und dem langfristigen Aufbau. Die Hoffnung ist gross, dass bis zur Schweizermeisterschaft im März alles so weit stabil ist, dass ein Start möglich wird. Das Ziel wäre, zumindest noch einen letzten Wettkampf in der Kategorie Basic Novicen bestreiten zu können, bevor es in der nächsten Saison einen neuen Abschnitt gibt – den Wechsel in die Kategorie Intermediate.
Rückschläge gehören zum Sport dazu. Entscheidend ist, wie man damit umgeht. Mit Geduld, Zusammenhalt und Motivation schauen wir nach vorne und arbeiten Schritt für Schritt daran, stärker zurückzukommen. 💪❄️
Wir halten euch auf dem Laufenden.
_.png)



Kommentare